Ein großes DANKESCHÖN an unseren Förderverein, die Gemeinde Brüggen und an unsere Kinder!!!
In den letzten Wochen hat sich unser Schulhof weiter positiv entwickelt. Dank des spendablen Fördervereins konnte eine vielfältige Bewegungslandschaft aufgebaut werden, an denen die Kinder balancieren, hangeln, rutschen und sogar an einer Seilbahn fahren können.
bewegungslandschaftAuch die digitale Landschaft unserer Grundschule hat sich dank des Fördervereins weiterentwickelt. Für jeden Flurtrakt wurde ein Beamer angeschafft, sodass wir digitale Sequenzen in unserem Unterricht einbauen können. Ein herzliches Dankeschön!
beamer

Durch die Gemeinde Brüggen wurden zwei neue Fußballtore auf dem Schulhof installiert, die die fußballbegeisterten Schüler und Schülerinnen erfreuen.

fussballtorDurch die gute Zusammenarbeit aller an Schule Beteiligten sind diese positiven Veränderungen möglich, die nun Lehrer und Schüler gleichermaßen erfreuen und unsere Arbeit bereichern.
Vielen Dank!
Ein großes Lob möchten wir auch unseren Kindern aussprechen. In den letzten Wochen ließen sie die „Schlange der Hoffnung“ vor unserem Eingangstor wachsen und wachsen.  

steinschlange

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
8
9
10
11
12
13
14
15
21
22
23
24
25
26
27
28
29