Am 17. Mai fand unser diesjähriges Schulhoffest statt. Dafür organisierte jede Klasse zwei bis drei Spielstationen, an denen die Schulkinder und alle Gastkinder sich für zwei Stunden beschäftigen konnten. Durch das große Engagement der Lehrer und Eltern kam eine bunt Vielfalt an Angeboten zusammen. Teilweise wurde sogar extra für diesen Nachmittag gebaut und gebastelt. So konnte auch die schlechte Wetterlage die Kinder nicht vom Besuch des Schulhoffestes abhalten und die Zeit verflog beim Spielen viel zu schnell.

Außerdem kam eine große Anzahl an Kuchenspenden für die Cafeteria zusammen, so dass sich alle Besucher bei einem Getränk stärken konnten. Abgerundet wurde unser Fest durch die Teilnahme der Buchhandlung am Kloster aus Brüggen.

Für die tatkräftige Unterstützung der Elternschaft und des Fördervereins wollen wir uns bedanken. Durch die Hilfe wurde ein abwechslungsreicher, harmonischer und gemeinsamer Nachmittag möglich, den die Kinder bestimmt noch lange in Erinnerung behalten.

Impressionen in der Fotogalerie!

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
6
7
8
9
10
11
Datum : Dienstag, 11. Juni 2019
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30