
Im Rahmen des DaZ Unterrichts haben 10 SuS des 3. und 4. Jahrgangs unserer Schule im November und Dezember mit ihren DaZ Lehrerinnen Asta Saudargaite und Adelheid Klang an einem Projekt im Rahmen des Schülerwettbewerbs „Begegnung mit Osteuropa“ gearbeitet. Sie haben sich für das Rahmenthema „Faszination Kunst“ entschieden. Dabei haben sie nach der Vorlage von Alexej von Jawlensky ihre Lieblingsmenschen künstlerisch gestaltet und alle Arbeiten zu einem Gesamtbild zusammengefügt.

Zu besichtigen ist das Kunstwerk im Flur vor dem DaZ Raum!